Andreas Müller

Persönlich

Der 44jährige lebt seit bald 20 Jahren in Langnau. Er und "seine" vier Frauen - Andreas ist verheiratet und Vater von drei Töchtern - schätzen die hohe Lebensqualität in unserem überschaubaren und doch so lebendigen Dorf. Beruflich bringt der Betriebsökonom langjährige Erfahrung im Bereich Personalwesen und diversen Managementpositionen mit. Nachhaltigkeit ist für ihn nicht nur ein abstraktes politisches Thema. Als HR Business Partner bei der BLS beschäftigt er sich auch professionell mit zahlreichen Aspekten nachhaltiger Mobilität - und weiss, wovon er spricht. Sein scharfes Auge für die Umwelt setzt der leidenschaftliche Hobbyfotograf beim Fotografieren von Menschen und Landschaften auch gerne kreativ ein.

Persönlich

Ausbildungdipl. Betriebsökonom FH
Beruf
Geburtstag1976
WohnortLangnau

Politische Ämter

seit 2018 Umweltkommission

Parteiämter

seit 2019 Präsident glp Langnau